VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Cathy Hummels überrascht mit neuem Look

Cathy Hummels hat sich von ihrer langen Mähne getrennt - zumindest vorübergehend. Denn für ein Fotoshooting hat sie sich eine Perücke übergezogen, die sie komplett verändert aussehen lässt.
Cathy Hummels hat sich von ihrer langen Mähne getrennt - zumindest vorübergehend. Für ein Fotoshooting hat sie sich eine Perücke über gezogen, die sie komplett verändert aussehen lässt. © picture alliance

Cathy Hummels: „Hi – Ich bin Mia Wallace“

Sie wollte mal etwas Neues. So begründet Cathy Hummels (31) die momentane Komplettveränderung auf ihrem Instagram-Account. Dort posiert sie plötzlich mit schwarzem Haar im Bob-Schnitt, statt mit brünetter Löwenmähne. „Hi – ich bin Mia Wallace“, schreibt die 31-Jährige zu den Fotos und verrät damit, wer sie zu dem Look inspiriert hat.

Cathy Hummels verführt mit Neunziger-Charme

In „Pulp Fiction“ ist Mia Wallace die drogensüchtige Ehefrau des kriminellen Bösewichts. Cathy Hummels hat mit ihrer Dirndl-Kollektion, als Mutter vom kleinen Ludwig und als Ehefrau von Mats Hummels (30) eher wenig mit dem überdrehten Charakter aus der Feder von Quentin Tarantino zu tun – lässt sich nun aber zumindest von ihrem Style inspirieren. In einer alten Telefonzelle posiert Cathy mit High Waist-Jeans, Haarband und schwarzem Bob.

Cathys typisches Lächeln ist auf den ersten beiden Bildern des Fotoalbums einer coolen Miene gewichen - so cool wie Mia Wallace geschaut hat, als sie mit Vincent Vega (gespielt von John Travolta) im Film im Diner saß. Nur auf dem dritten Bild erkennt man die alte Cathy wieder, auf dem sie der Kamera ihr breitestes Lächeln schenkt.

Perücke ja, aber auch eine Beauty-OP? Cathy spricht Klartext