Cathy Hummels über ihre Zukunftspläne: Das steht nach Mats' BVB-Wechsel an

Bleibt Ludwig in München oder geht's in den Ruhrpott?

Nach Mats Hummels (30) Wechsel von Bayern zurück nach Dortmund, wurde spekuliert, ob Cathy Hummels (31) und Söhnchen Ludwig (1) mit nach Dortmund ziehen oder lieber in München bleiben. Bei Instagram hat Cathy eine klare Antwort. 

„Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben“

Bei Instagram gibt Cathy eine klare Antwort auf die Frage, wo Mats, Ludwig und sie nach Mats Wechsel zum BVB wohnen werden. "Ich denke jeder weiß, dass Familie für mich an erster Stelle steht! ❤️ Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass ich im Interesse und zum Wohl meines Kindes handle. Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben, aber mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen. Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen", schreibt sie.

Jetzt suchen Mats und Cathy die passenden 4 Wände

Cathy Hummels spricht Klartext über die Zukunft ihrer Familie
Cathy Hummels spricht Klartext über die Zukunft ihrer Familie © 2018 Getty Images, Sebastian Widmann

Für Cathy steht das Wohl von Ludwig an erster Stelle. "Dazu zählt (...) natürlich auch, dass wir erst einmal die passenden 4 Wände finden müssen. Und jetzt arbeiten wir daran, uns erneut eine schöne 2. Heimat in Dortmund neben München aufzubauen", so Cathy Hummels weiter. Allem Anschein nach, haben die beiden die Situation unter Kontrolle. 

Bei Instagram äußert sich Cathy Hummels offen und ehrlich

Cathy Hummels über Anti-Hater-Kommentar
01:35 Min

Cathy Hummels über Anti-Hater-Kommentar

Nicht nur zur aktullen Wohnsituation äußert sich Cathy Hummels, nein sie wehrt sich auf Instagram auch häufig gegen Netz-Häme und hasserfüllte Kommentare. Damit ist sie ein Vorbild für viele Follower. Erst vor kurzem gab sie eine Stellungsnahme dazu ab. Warum sie sich für diesen Schritt entschieden hat, erklärt sie im Video.