Cathy Hummels teilt sexy Schnappschuss: Will sie Mats eins auswischen?

Cathy soll laut Insidern von Mats getrennt
Moderatorin Cathy Hummels ist laut Insiderkreisen von Mats getrennt © dpa, Tobias Hase, tha lop bsc

Ist dieses Bild eine heiße Provokation Richtung Mats Hummels?

Hoppla, liebe Cathy Hummels (33), willst du Mats mit diesem heißen Bild etwa eins auswischen? Super süß und super sexy zeigt sich die Influencerin jetzt auf Social Media. Eine kleine, lodernd heiße Spitze?

So heiß zeigt Cathy Hummels sich jetzt auf Social Media

Alles soll aus sein zwischen der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin und Star-Kicker Mats Hummels (32). Das erfuhr RTL aus Insiderkreisen. Und bei Mats soll auch schon etwas mit einer neuen Frau laufen.

Für Cathy aber scheinbar kein Grund, jetzt riesige Eisbecher zu verdrücken, sich vorm TV im Schluffi-Look zu verschanzen und die Haare fettig werden zu lassen. Nein, die Sonnenanbeterin geht raus ins Licht und zeigt aller Welt, was sie hat! Im schwarzen Badeanzug mit XXL-Cutouts lächelt sie selbstbewusst in die Kamera und erstrahlt schöner als je zuvor.

"Du bist hotter"

Und der Look mit den weggeschnittenen Partien am knappen Badeoutfit begeistert Cathys Fans definitiv. „Dafür wirst Du ja jetzt verhaftet wegen sexy. Sorry“, wird scherzhaft kommentiert.

„Anspielung darauf, dass dein (EX Mann) eine 21 Jährige daten soll? Du bist hotter“, meint ein anderer Fan. Und spielt damit natürlich auf Mats an. Aber ob der nach dem neuen Bild nicht doch schnell ins Auto steigt, Rosen an der Tankstelle kauft und Cathy um Verzeihung bittet? So oder so sind der Influencerin in DEM Look alle Blicke sicher. (nos)