Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig will seine Mama nicht gehen lassen

04.10.2018, Berlin: Cathy Hummels, Model, Designerin und Spielerfrau, sitzt bei "PLACE TO B - Playing for Charity" an einem Scrabble-Brett. Bei der Veranstaltung wird Scrabble für die Aktion "Ein Herz für Kinder" gespielt. Foto: Annette Riedl/dpa +++
Cathy Hummels auf der "Place to be" © dpa, Annette Riedl, kde

Tränenreicher Abschied

Cathy Hummels (31) postet immer mal wieder zuckersüße Schnappschüsse von Söhnchen Ludwig (1). Der Kleine hängt total an seiner Mama - auf dem neuesten Foto sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Die 31-Jährige Influencerin ist viel beschäftigt und will sich gerade ohne ihren Ludwig auf den Weg zu einem Termin machen. Das scheint dem Kleinen so gar nicht zu passen, deswegen klammert er sich mit aller Kraft an seiner Mama fest und scheint zu flehen: „Bitte bleib!“ Cathy ist den Tränen nahe - vielleicht konnte Ludwig sie ja so überzeugen.

Cathy Hummels beschützt ihren Ludwig

Auf dem neuesten Post sieht man den kleinen Ludwig wieder nur von hinten. Cathy schützt die Privatspäre ihres Kleinen eisern. Im April sprach sie allerdings erstmals über eine ziemlich private Sache: Bei Ludwig wurde Asthma diagnostiziert. Der Frau von Ex-Nationalspieler Mats Hummels (30) war es wichtig die Krankheit offen zu diagnostizieren, um anderen Müttern Mut zu machen. Sie selbst leidet unter der Krankheit und wäre als Kind fast daran gestorben. Kein Wunder also, dass es ihr umso mehr das Herz bricht, ihr Söhnchen zurückzulassen - erst recht, wenn der sich so süß dagegen wehrt. Im Video spricht Cathy über Ludwig und dessen Krankheit. 

Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig hat schweres Asthma
01:02 Min Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig hat schweres Asthma