Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig hat ihr Leben auf den Kopf gestellt

Cathy Hummels: "Bin ein komplett anderer Mensch"
01:21 Min Cathy Hummels: "Bin ein komplett anderer Mensch"

"Ich bin ein komplett anderer Mensch geworden"

Schon fast ein Jahr ist Cathy Hummels Mutter. Seitdem ist alles anders. Söhnchen Ludwig hat ihr Leben ordentlich umgekrempelt. Vor allem jetzt, wo das erste Weihnachten zu dritt vor der Tür steht, wird das spürbar.

"Ich möchte Ludwig beibringen, dass es das Wichtigste ist, dass man glücklich ist"

Die Ehefrau von Nationalkicker Mats Hummels hat uns bei einem Fotoshooting für Ebay verraten, was sich seit Ludwig alles verändert hat. "Ich bin ein komplett anderer Mensch geworden", berichtet Cathy im Gespräch mit RTL. "Mir sind viele Sachen, die mir wichtig waren, nicht mehr wichtig." Ihre Priorität ist vor allem: "Dass ich meinem Sohn viel Liebe und viel Zeit schenken kann."

Und genau das will sie ihm auch weitergeben. "Ich möchte dem Ludwig beibringen, dass es das Wichtigste ist, dass man glücklich ist. Und glücklich ist man, wenn man tolle Leute um sich hat und wenn man mit sich zufrieden ist."

Genau das ist ihr auch zum Fest der Liebe wichtig. Bloß nichts Materielles geschenkt bekommen, lieber Zeit mit der Familie und Freunden verbringen. Nur bei Söhnchen Ludwig macht sie eine Ausnahme! Da dürfen es auch ein paar Geschenke sein.

Wie sie Weihnachten verbringen wird und was ihr kleiner Ludwig geschenkt bekommt, verrät Cathy im Video!