Bitte was?!

Cathy Hummels beweist nach Mats-Trennung Humor: „Hatte schon so lange keine Wurst mehr in der Hand“

Weißwurst-Eklat um Cathy Hummels
00:58 Min

Weißwurst-Eklat um Cathy Hummels

Cathy Hummels (34) macht in diesem Jahr offiziell das Oktoberfest in München als Single unsicher. Doch das ist für sie noch lange kein Grund zur Traurigkeit – ganz im Gegenteil! Auf der Wiesn haut die Moderatorin nämlich plötzlich einen Spruch raus, bei dem wir doch glatt zweimal hinhören müssen! Sehen Sie selbst – im Video.

Cathy Hummels zieht bei der Wurst den Kürzeren

Cathy moderiert diese Saison gemeinsam mit Paul Luca Fischer das Wiesn-Radio – und so viel sei vorab schon einmal verraten: Die beiden haben nicht nur on air super viel Spaß zusammen. Auch Backstage albern die zwei herum und der Radiomoderator scheint Seiten von Frau Hummels hervorzubringen, die wir so noch gar nicht kannten…

In ihrer Instagram-Story klagt die gebürtige Münchnerin ihrer Community ihr Leid: Ihr Kollege hat es doch tatsächlich gewagt, ihre vegane Weißwurst zu vernaschen. „Ich rede nicht mehr mit dir, sagt er. Obwohl er meine Wurst aufgegessen hat. Es geht ums Prinzip: Ich hatte schon so lange keine mehr in der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes“, kommentiert sie ein Video, in dem sie ihrem Gegenüber frech grinsend dasselbe sagt – da verschluckt sich fast auch Paul, der offenbar kaum glauben kann, was er da hört.

Cathy Hummels ohne Wurst, dafür aber eine „Sugarmama“

Cathy, die offiziell noch mit Mats Hummels (34) verheiratet ist, trauert ihrer Wurst aber nicht lange nach – denn in der Zusammenarbeit mit Paul scheint sie richtig aufzublühen. Auch unter einem Instagram-Post necken sich die beiden. „Derjenige, der entschieden hat, mich zusammen mit Cathy Hummels live auf der Wiesn moderieren zu lassen, ist wirklich nicht ganz sauber… aber auch ein bisschen cool“, hält der Influencer in einem Beitrag fest. Darauf reagiert Cathy mit: „Ich bin deine Sugarmama, also beherrsche dich Junge.“ Dem haben wir an dieser Stelle wohl nichts mehr hinzuzufügen… (dga)

weitere Stories laden