Sie hat einen "Neuen"

Cathy Hummels scherzt über ihr Liebesleben: „Habe einen Neuen“

 Cathy Hummels versteht Spaß
Cathy Hummels scherzt über ihr Liebesleben © IMAGO/APress, IMAGO, www.imago-images.de

Cathy Hummels (34) und Fußballspieler Mats Hummels (33)? Das war einmal! Seit ein paar Monaten geht das Paar getrennte Wege. Cathy scheint es mittlerweile mit Humor zu nehmen und scherzt in ihrer Instagram-Story über ihr momentanes Liebesleben, um das es eigentlich eher ruhig wurde in letzter Zeit.

Besuch im Disneyland

Cathy machte ihrem kleinen Ludwig (3) die wohl größte Freude, die man einem Kind machen kann: ein Besuch im Disney-Land in Paris. In einer Instagram-Story der Mutter war ihr Sohn mit einem Double vom Superhelden Thor zu sehen, dem Gott des Donners im Marvel-Universum. Cathy erlaubte sich einen kleinen Scherz und kommentierte die Story mit den Worten: „Ja, ich habe einen Neuen… Thor“ und fügte dann noch hinzu, dass er „kinderlieb und Franzose“ sei. Die Tage im Disneyland waren gefüllt mit tollen Events, für Ludwig sowie für Cathy selbst, wie es auf ihrem Instagram-Account scheint.


Cathy Hummels scherzt auf Instagram über ihr Liebesleben.
Cathy Hummels scherzt auf Instagram über ihr Liebesleben. © Instagram

Mutter-Sohn-Spaß im Disneyland

Dort postete sie eine Reihe von Bildern von ihrer tollen Zeit in Paris mit folgender Bildunterschrift: „Mein Ludwig & Ich & Mickey. I did it again and kissed … kissed, kissed. Im Disneyland ist die Welt noch in Ordnung. Es tut der Seele gut einfach mal “Spass” zu haben und Freude.“ In dem Beitrag sind Cathy und Ludwig mit der Figur von Mickey Maus zu sehen und auf einem Bild knutscht die 34-Jährige die Maus und im darauffolgenden Foto ihren „Ludi“ ab. Der Ausflug scheint den Bildern nach ein voller Erfolg gewesen zu sein und auch Cathys Follower sind begeistert: „Da bekommt wohl jemand seinen Kindheitstraum erfüllt und für den Jungen war es sicher auch toll“, schreibt ein Follower und Influencer-Kollegin Adrienne Koleszàr kommentiert: „Sieht auch nach Spaß aus, genießt eure Zeit.“

"I did it again and kissed... and kissed, kissed"

Mit dieser Bildunterschrift sendet Cathy eine deutliche Botschaft an alle ihre Fans und Follower und sogar Hater im Netz. Vor einigen Wochen kam sie aufgrund eines Fotos mit ihrem 3-jährigen Sohn Ludwig in Teufelsküche. Erst vor drei Wochen postete die 33-jährige Mutter nämlich bereits zwei Fotos, auf denen sie den kleinen Ludwig auf den Mund küsst. Darüber echauffierten sich viele Follower des Models und ließen ihrer Meinung dazu freien Lauf. „Warum muss das jeder sehen? So private Momente mit dem Kind? Schön immer die Kamera draufhalten“, hieß es in den Kommentaren.

Manche Follower gingen sogar so weit, dass sie Cathy vorwarfen, dass sein Kind auf den Mund zu küssen nicht normal sei, aber da eilten die treuen Fans der Influencerin schnell zur Hilfe und verteidigten die Entscheidung der 34-jährigen Mutter: „Wie herrlich eine Mama und ihren Sohn, ihren allergrößten Schatz auf dieser Welt liebevoll zu sehen. Nicht auf diese kranken Verrückten hören die dadurch irgendwas völlig absurdes denken, erfinden... das ist Energieverschwendung“, schrieb eine Followerin unterstützend unter den Beitrag. Mutterliebe gibt es eben in verschiedensten Formen. Cathy zeigt nun mit ihrem Disneyland-Post, dass sie die negativen Meinungen nicht interessieren und sie weiterhin ihr Ding macht.

weitere Stories laden