Anzeige
Anzeige

Sie hat jetzt "mehr Me Time" Cathy Hummels spricht über die positiven Seiten einer Scheidung mit Kind

Cathy Hummels zählt die positiven Seiten ihrer Scheidung auf: Sie hat jetzt mehr Zeit für sich.
Cathy Hummels zählt die positiven Seiten ihrer Scheidung auf: Sie hat jetzt mehr Zeit für sich.
© IMAGO/Eventpress, IMAGO/Eventpress Golejewski, www.imago-images.de
Diese Scheidung hat wohl jeder mitbekommen: Cathy (35) und Mats Hummels (34) gaben 2022 bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen und zogen im Dezember mit ihrer Scheidung den endgültigen Schlussstrich. Jetzt ist Cathy im Urlaub und sieht die positiven Seiten ihrer Trennung.

Wo ist denn das Kind abgeblieben?

Auf Instagram hält Cathy Hummels ihre Community stets auf dem neuesten Stand. Zuletzt drehte sie für die RTL2-Sendung „Kampf der Realitystars“ in Thailand, nahm dort sogar ihr Söhnchen Ludwig (5) mit.

Jetzt macht sie Urlaub und bekomme ständig Nachfragen von anderen Müttern, wo denn ihr Sohn Ludwig abgeblieben sei. Darauf hat sie eine klare Antwort: Beim Papa natürlich! „Das Schöne ist, dass der Ludwig Mama und Papa hat. Das Unschöne ist, wir sind geschieden“, berichtet sie. Dass man sich das Kind teilen könne, sei „eigentlich ganz gut“. Weiter sagt sie, dass sie es nicht verstehen könne, warum bei ihr immer nachgefragt wird, wo der Sohnemann sei. Denn „eigentlich ist es ja klar, dass wenn er nicht bei mir ist, dass er bei seinem Papa ist oder vielleicht bei Oma und Opa.“

Im Video: Mats und Cathy Hummels sind offiziell geschieden

Mats und Cathy Hummels offiziell geschieden

Mats und Cathy Hummels offiziell geschieden

00:30 min

Cathy hat jetzt "Mehr Me Time"

Sie finde es schade, dass solche Nachfragen gerade bei berufstätigen Müttern kommen, vor allem, da sie ihr Kind ja vier Wochen lang mit in Thailand hatte, während sie dort sogar arbeiten musste. Doch auch wenn diese Fragen nervig sind und sie die Scheidung wohl lieber vermieden hätte, sagt Cathy: „Wenn man geschieden ist und ein gemeinsames Kind hat, gibt es auch Positives: Mehr Me Time.“ Und wenn sie sich die nicht mal verdient hat!

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel