Nächste Runde im Liebeswirrwarr der Hummels

Cathy Hummels oben ohne: Heiße Gegenoffensive nach Fremd-Knutschfotos ihres Mannes?

Cathy Hummels ist die Instagram Story von Céline Bethmann und Mats Hummels nicht entgangen.
Cathy Hummels sorgt im Netz mit neuen Fotos für Furore. © picture alliance

Oh là là! Moderatorin Cathy Hummels (34) lässt bei Instagram die Hüllen fallen – zumindest oben rum. Das Wichtigste bedeckt die Mama eines Sohns natürlich. Der sexy Schnappschuss kommt nur wenige Stunden, nachdem pikante Knutsch-Fotos ihres Mannes Mats (33) aufgetaucht sind.

Cathy Hummels ist voll bei sich

Cathy Hummels schaut direkt in die Kamera. Ihr Blick ist selbstbewusst, irgendwie fast, als wolle sie den Betrachter herausfordern. Lässig lehnt sie sich an einen Zaun. Ihre Brüste bedeckt sie mit ihrem Arm. Es gleicht einem Spiel aus Verführung und Provokation.

Ja, keine Frage. Die 34-Jährige möchte sich betont sexy und selbstbewusst auf diesen Fotos zeigen. Um ihrem Noch-Ehemann Mats, der gerade erst beim Knutschen auf Malle gesichtet wurde, eins auszuwischen? Immerhin sind diese Fotos erst wenige Stunden alt, als die Moderatorin die vermeintliche Sex-Offensive im Netz startet. Oder möchte sie mit ihren Bildern von den Schlagzeilen um ihren Mann ablenken?

Nächste Runde im Hummels-Liebeswirrwarr

Sind sie jetzt noch zusammen oder doch schon längst getrennt? Ganz Deutschland – okay, oder eben alle, die es wirklich interessiert – spekulieren seit Monaten über den Beziehungsstand der Hummels. Immer wieder ploppen Namen neuer junger Schönheiten auf, die dem 33-jährigen Fußballer den Kopf verdreht haben sollen.

Aber dann verbringen Cathy und Mats wiederum gemeinsam den Urlaub oder die 34-Jährige schwärmt von seinen Papa-Qualitäten. Warum also nun diese freizügigen Fotos?

Im Video: So geht Cathy mit Kritik an ihrer Bikini-Figur um

Cathy Hummels ist bei sich angekommen

Die offizielle Erklärung für die Fotos liefert Cathy selbst in ihrem Insta-Post: „Endlich mag ich mich. Ok nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass „Ich“ in ihm wohnen darf. Meine Seele.“. Mit dieser Nachricht spricht sie vielen ihrer Follower aus dem Herzen. „Sehr schön geschrieben und absolut super Fotos“, schreibt einer. Eine Userin meint: „Du fühlst dich wohl, das ist das Wichtigste. Umgib dich nur mit Menschen, die dir gut tun.“

Erst vor gut zwei Wochen musste sich die 34-Jährige fiese Sprüche zu einem Bikini-Post auf Instagram gefallen lassen. In den kommenden Tagen wird sie sich mit vielen „inspirierenden Persönlichkeiten“ zum Thema, wie unser Geist gestärkt werden könnte, austauschen. Das erklärt sie in ihrem aktuellen Post weiter. Zu den Gerüchten um ihre Ehe schweigt sie hingegen weiterhin. (vne)

weitere Stories laden