Naturverbunden

Oben ohne! Nur ein bisschen Zimmerpflanze verdeckt Cathy Hummels

 Cathy Hummels auf Instagram
Cathy Hummels präsentiert sich ganz offenherzig. © imago images/Future Image, Steffi Adam via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Cathy Hummels (34) im „Adam und Eva“-Kostüm: Auf Instagram posiert die attraktive Influencerin nackt – nur bedeckt von dem Blatt einer Zimmerpflanze.

Natürliches Auftreten

Da staunen Cathy Hummels’ fast 700.000 Instagram-Follower, die sie dort durch ihren Alltag begleiten: Während die schöne Moderatorin normalerweise vor allem mit ihrem ausgeprägten Sinn für trendy Mode und stilsicheres Auftreten begeistert, stellt sie ihre Fans nun vor nackte Tatsachen. Für ein Shooting lässt die 34-Jährige die Hüllen fallen.

Ihren bloßen Oberkörper bedeckt eine Pflanze – und trotzdem lässt sie tief blicken: Das große Blatt einer Monstera-Zimmerpflanze ist äußerst löchrig und sorgt so für ein besonders aufreizendes Gesamtbild.

Ihr aufwändig gestyltes, welliges Haar komplettiert den heißen Look der verführerischen Cathy Hummels. Natürlich hat die 34-Jährige dazu einen frechen Spruch auf den Lippen: „Ich liebe die Natur“, schreibt sie, „und ausserdem nehme ich (k)ein Blatt vor den … Mund?“. Dazu ein süffisant grinsendes Emoji und der Hashtag „#loveyourself“.

Cathy ist glücklich mit ihrem Körper

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Cathy Hummels unverhüllt zeigt. Für sie sei das ein Ausdruck davon, wie wohl sie sich inzwischen in ihrer Haut fühlt. Das empfand die Noch-Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels (33) nicht immer so. Erst kürzlich gestand sie, dass es ihr nicht immer leicht fällt, sich selbst schön zu finden. Das hat bestimmt auch mit ihrem Kampf gegen Depressionen zu tun, den sie führt, seit sie 16 ist und den sie bereits im Fernsehen offen thematisiert hat.

Auch, wenn ihr das angebliche Liebes-Aus mit Fußballer Mats Hummels schwer zugesetzt haben dürfte – inzwischen hat Cathy eine neue Flamme: „Die Liebe zu mir selbst.“ Auch der gemeinsame Sohn Ludwig (4) ist für die Mutter ein Fixpunkt ihres Glücks. Trotz möglicherweise bevorstehender Scheidung verbringen sie und Mats immer noch viel Zeit zusammen mit dem kleinen Spross. (result)

weitere Stories laden