Cathy Hummels: Nach Drama um Sohn Ludwig – so schlecht ging es der ganzen Familie!

Cathy Hummels: Die ganze Familie war krank
00:37 Min Cathy Hummels: Die ganze Familie war krank

Cathy Hummels steckte sich bei Ludwig an

Wochenlang litt Cathy Hummels (30) mit ihrem elf Monate alten Söhnchen Ludwig. Der Nachwuchs hatte sich im Dubai-Urlaub böse erkältet. Nach der anstrengenden Krankheitsphase gönnte sich die Influencerin nun eine kleine Mama-Pause beim "Mon Chéri Barbara Tag" in München. Dort verriet sie auch, wie schlecht es ihrer gesamten Familie in den vergangenen Wochen ging. 

Nicht nur Ludwig war krank, der ganzen Hummels-Familie ging es schlecht

"Mein Sohn war jetzt über zwei Wochen krank", verrät Hummels RTL am Roten Teppich in München. "Seit drei, vier Tagen ist er wieder gesund." Zum Event ging es dieses Mal ohne den Nachwuchs – und das ist auch gut so. "Also ich bin ehrlich, heute genieß ich es unglaublich", gesteht die 30-Jährige fröhlich. 

Doch nicht nur Baby Ludwig ging es schlecht, auch Cathys Mann, FC-Bayern-Star Mats Hummels (29) wurde nicht verschont. Ihre gesamte Familie war krank! "Es war eine so anstrengende Zeit", stöhnt sie laut. Wie schlimm es bei den Hummels' zu Hause zuging, verrät sie im Video.