Cathy Hummels moderiert die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars"

Cathy Hummels moderiert wieder „Kampf der Reality-Stars"
01:11 Min

Cathy Hummels moderiert wieder „Kampf der Reality-Stars"

Cathy Hummels: Die Arbeit ruft - doch erst geht's in Quarantäne

Job-News von Cathy Hummels (33)! Das TV-Gesicht wird auch die zweite Staffel der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" moderieren. Das bestätigte die 33-Jährige nun voller Vorfreude mit einem Instagram-Post. Dafür befindet sich die Frau von Profikicker Mats Hummels (32) bereits in Thailand in Isolation.

Cathy ist „unendlich glücklich"

„Hello Kampf der Realitystars Staffel 2 und Hello 2 Wochen Quarantäne", schreibt Cathy zu einem Bild, das sie im Bikini auf einem Balkon zeigt. Doch die Quarantäne nimmt die Moderatorin für ihren Job gerne in Kauf. Immerhin sei sie „unendlich glücklich", da sie „wirklich nichts lieber" machen würde, als zu moderieren. Außerdem hat sich die 33-Jährige etwas Gutes überlegt, um sich die Lockdown-Langeweile zu vertreiben. Sie wolle ihre Follower täglich mit einer Art Reisetagebuch auf dem Laufenden halten.

Cathy wird den Promis auf den Zahn fühlen

Auch RTLZWEI freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit Cathy, wie sie auf Nachfrage von RTL bestätigen: „Wir sind happy: Cathy Hummels führt als Moderatorin auch durch die zweite Staffel ‘Kampf der Realitystars’. Sie wird den Promis in der 'Stunde der Wahrheit' intensiv auf den Zahn fühlen. Welche Stars sie hierzu begrüßen wird, geben wir wie immer rechtzeitig bekannt."

Strenges Hygienekonzept

Doch bevor es soweit ist, muss die Moderatorin erst einmal 14 Tage in ihrem Zimmer ausharren. Die Isolation vor Drehbeginn ist Teil eines sehr strengen Hygienekonzepts. Cathy berichtet, dass sie bereits „mehrfach getestet" wurde und verspricht: „Ich werde euch zeigen, wie streng das hier ist, weil SAFETY FIRST", so die verantwortungsbewusste Moderatorin.

spot on news/RTL.de

„Kampf der Realitystar" auf TVNOW

Die erste Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ verpasst? Kein Problem! Die RTLZWEI-Reality-Show ist online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.