Cathy Hummels: Mit Schwangerschafts-Glow bei der 'Ein Herz für Kinder'-Benefizgala

Cathy Hummels beweist 'Ein Herz für Kinder'

Werdende Mütter werden oft vom berühmten Schwangerschaftsglow umgeben. Und da bildet auch Cathy Hummels (29) keine Ausnahme! Die Designerin nahm am Samstagabend bei der Benefizgala 'Ein Herz für Kinder' zusammen mit zahlreichen anderen Promis wie Sylvie Meis (39) und Vitali Klitschko (46) Spendenanrufe entgegen - doch davor präsentierte sie sich freudestrahlend den Kameras. Hummels trug ein bodenlanges, elegantes Abendkleid in Schwarz, das mit zahlreichen Glitzersteinchen in Blau, Grün und Silber verziert war. Wie schön Cathy Hummels ihre XL-Kugel in Szene setzte und welche Promis noch über den roten Teppich schwebten, das erfahren Sie im Video. 

Die enganliegende Robe setzte ihr schönstes Accessoire perfekt in Szene: den kugelrunden Babybauch. Dazu trug die Frau von Bayern-Star Mats Hummels (28), die ihre Schwangerschaft im Juli bei Instagram bekanntgegeben hatte, noch eine silberne Clutch und ein dezentes Armband. Schlichte schwarze Pumps rundeten den Glamour-Auftritt ab. Ihre Haare trug sie offen, unter der Mähne blitzten lange Ohrhänger hervor. Ein besonderer Eyecatcher waren außerdem die dramatischen Smokey Eyes in Dunkelblau, die perfekt auf das Kleid abgestimmt waren.

Nach getaner Arbeit teilte die 29-Jährige noch einen Schnappschuss von der Location bei Instagram, der sie inmitten von silbernem Lametta zeigt. Dazu schrieb sie: "Ich hatte einen tollen Abend - aber jetzt muss Mama sich etwas ausruhen und hinlegen." Für Cathy war das übrigens vorerst der letzte öffentliche Auftritt, das verriet sie eine Woche zuvor beim Barbaratag im Interview mit RTL. Das nächste Mal sehen wir die Ehefrau von Mats Hummels wohl also wieder ohne Babykugel. Denn Cathy möchte sich nun voll und ganz auf den Rest ihrer Schwangerschaft konzentrieren. 

spot on news