Cathy Hummels macht sich schön fürs Date - aber nicht mit Mats

Cathy Hummels geht aufs Date mit...
00:40 Min

Cathy Hummels geht aufs Date mit...

Raus aus den Lockdown-Klamotten, rein in den Glitzerfummel

Mensch, Cathy, toll siehst du aus! Raus aus den kuscheligen Lockdown-Klamotten und rein in den Glitzer-Fummel: Cathy Hummels (32) macht sich für ein wichtiges Date fertig. Das enge Minikleid sitzt wie angegossen, die Haare glänzen, jetzt noch schnell Lipgloss auftragen, bevor es klingelt. Tja, und Ehemann Mats Hummels muss jetzt ganz stark sein, denn für ihn macht sich seine Cathy nicht so schön. Wer der Mann ist, auf den sie so sehnsüchtig wartet, zeigen wir im Video.

Cathy Hummels vertreibt sich die Langweile bei Instagram

Cathy Hummels vertreibt sich die Zeit im Lockdown kreativ – und gerne bei Instagram. Zuletzt hat sie immer wieder lustige kleine Filmchen hochgeladen oder im eigenen Treppenhaus posiert, wie auch mit ihrem aktuellen „Date-Outft“.

Am meisten hat Cathys Follower aber ein Schnappschuss gefreut, den die Mutter des kleinen Ludwig vor einigen Tagen hochgeladen hat: ein Kuschel-Selfie mit Ehemann Mats im Bett. Damit hat Cathy die Gerüchte, dass sie und ihr Mann getrennt sind, ohne ein einziges Wort dementiert. Vielleicht brezelt sie sich dann demnächst auch mal für Mats so schön auf.