VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Cathy Hummels macht sich im Dubai-Urlaub Sorgen um Sohn Ludwig

Im Dubai-Urlaub: Cathy Hummels sorgt sich um Sohn Ludwig
Cathy Hummels kleiner Sohn Ludwig ist krank © WENN.com, WENN

Moderatorin Cathy Hummels hütet während ihres Dubai-Urlaubs mit ihrem kranken Sohn Ludwig das Bett.

Statt den Urlaub zu genießen, hütet Cathy Hummels (31) zurzeit das Bett im Hotelzimmer mit ihrem Sohn: Den kleinen Ludwig (1) hat es schon wieder im Urlaub erwischt.

Cathy Hummels leidet mit ihrem Sohn Ludwig

Auf den letzten Instagram-Fotos genoss die Moderatorin noch sichtlich ihren Urlaub in Dubai: Dort sahen wir sie planschend im Wasser im Bikini oder beim Dinner in schicken Restaurants. Doch mit der Urlaubs-Idylle ist es jetzt erst einmal vorbei: Der kleine Ludwig ist krank geworden. "Auf den Urlaub haben wir uns so gefreut. Hallo Zimmer. Immerhin ist der Ausblick schön. Hoffen wir mal, dass es morgen wieder besser ist. Mein armer Bärli", schreibt Cathy in ihrer Instagram-Story. Anscheinend hat ihr anderthalbjähriger Sohn Magenprobleme und muss nun im Bett bleiben.

Wenig später postete die besorgte Mutter noch ein weiteres Foto, das sie im Bett mit dem Kleinen zeigt. "Es ist Liebe - riesengroßer kranker tapferer junger starker Mensch. Ein Paradoxon", kommentierte sie das Foto. Wenn das Kind leidet, leidet die Mama genauso mit.

Nicht das erste Mal

Offensichtlich scheint Ludwig nicht sonderlich gut auf Dubai zu reagieren: Schon im vergangenen Jahr wurde der Kleine dort im Urlaub krank. Damals bat Cathy ihre Instagram-Anhänger sogar um Hilfe: "Falls jemand in Dubai ist und Zäpfchen für Babies dabei hat, bitte melden", postete sie damals.

Hoffentlich wird Ludwig dieses Mal schnell wieder gesund, damit Cathy Hummels mit ihrer Familie erneut den Urlaub genießen kann.

© Cover Media