Cathy Hummels "liebster Junge": Meint sie damit Mats oder Ludwig?

Cathy Hummels bei der Lascana Fashion Show auf der About You Fashion Week im Kraftwerk Berlin. Berlin, . Berlin, 12.09.2021 *** Cathy Hummels at the Lascana Fashion Show at About You Fashion Week at Kraftwerk Berlin Berlin, Berlin, 12 09 2021 Foto:xF
Rätselraten mit Cathy Hummels: Wem gilt denn nun das Kompliment? © imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Wie sind Cathys Zeilen zu interpretieren?

Cathy Hummels (33) versteht es, den Ball im Spiel zu halten. Nach den anhaltenden Schlagzeilen um ein vermeintliches Liebes-Aus zwischen ihr und Star-Kicker Mats Hummels (32), postet die 33-Jährige bei Instagram ein Foto mit ihren beiden Jungs – inklusive jeder Menge Interpretationsspielraum.

An wen geht das Kompliment, Cathy?

„Er ist der beste Junge – ach ja und der schlauste, liebste, schönste, lustigste …“, schreibt Cathy zu dem Foto, auf dem sowohl Mats als auch ihr Sohn Ludwig (3) zu sehen sind. Ach ja, Cathy schaut auf dem Bild vorne ganz verzückt in die Kamera. Aber zurück zu der Frage, die nun die Fans beschäftigen dürfte: Auf wen bezieht sich denn nun dieses Kompliment? Mats oder Ludwig? Oder vielleicht sogar auf beide?

Im Hier und Jetzt leben

Im VIPstagram-Talk hat Cathy jetzt verraten, wie ihr die vergangenen Wochen zugesetzt haben. Die Ereignisse der letzten Monate hätten der 33-Jährigen gezeigt, dass sich das Leben nicht kontrollieren lässt. „Man kann die Zukunft vielleicht lenken, man kann sie nicht beeinflussen und die Vergangenheit kann man sowieso nicht rückgängig machen“, erklärt Cathy. Deshalb versuche sie bewusst „in der Gegenwart zu leben“. Dazu gehören natürlich auch gemeinsame Ausflüge mit Sohnemann Ludwig und seinem Papa Mats. (abl)

Im Video: Schweißt Sohn Ludwig die Hummels etwa wieder zusammen?

Schweißt Sohn Ludwig die Hummels zusammen?
00:38 Min

Schweißt Sohn Ludwig die Hummels zusammen?