Cathy Hummels: Hat sie sich auf diesem Bild schlanker geschummelt?

Cathy "Schummels" mogelt sich schlanker!
Cathy "Schummels" mogelt sich schlanker! 00:00:33
00:00 | 00:00:33

Photoshop-Fail bei Cathy Hummels

Cathy und Mats Hummels erwarten Anfang 2018 ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram lässt die werdende Mutter ihre Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben und postet immer wieder Fotos ihres wachsenden Babybauchs. Ein aktuelles Foto sorgt nun aber für Verwirrung: Hat sich die 29-Jährige etwa dünner gemacht? Sehen Sie im Video, was dafür spricht. 

Anzeige:

Sie war zu dünn, um schwanger zu werden

Der Weg zur Schwangerschaft war für Cathy Hummels alles andere als leicht. "Ich war zu dünn, um schwanger zu werden", gab sie in einem Interview mit der 'Bild am Sonntag' zu. Nachdem sie ein paar Kilo zugenommen hatte, klappt es schließlich auch mit dem Nachwuchs: "Es ging schneller als ich dachte."

Das Model und der Fußballweltmeister sind bereits seit zehn Jahren ein Paar. Im Juni 2015 feierten sie in München ihre Traumhochzeit.