Cathy Hummels gewährt uns exklusive Einblicke in ihre Villa in München

Cathy Hummels zeigt exklusiv ihr Zuhause
01:08 Min

Cathy Hummels zeigt exklusiv ihr Zuhause

Cathy Hummels im Einsatz für die gute Sache

Willkommen bei den Hummels! Zum ersten Mal gewährt Cathy Hummels (32) einem Kamerateam einen exklusiven Blick in ihr Zuhause in München. Die 32-Jährige widmet sich hier aktuell voll und ganz einem Herzensprojekt, einer Weihnachts-Charity-Aktion. Denn Cathy weiß, dass nicht jeder so privilegiert leben kann, wie sie mit Mats (31) und Söhnchen Ludwig (2). Aber sehen Sie doch einfach selbst in unserem Video. Hereinspaziert!

#stayinghomeforchristmas

Bevor wir das Hummel’sche Heim betreten dürfen, gibt uns die Hausherrin noch eine Kleinigkeit zum Überstülpen. Der edle Fußboden wird’s ihr danken. Und dann kann die exklusive Roomtour auch schon losgehen. Alle Räume sind bereits weihnachtlich-festlich dekoriert. Auf dem großen Esstisch stapeln sich jede Menge Adventskränze. Neben dem Weihnachtsbaum steht ein XL-Sack mit Geschenken. Sind die etwa alle für den kleinen Ludwig?

Nein! Die Moderatorin und Geschäftsfrau engagiert sich mit ihrer Weihnachts-Charity „X-Mas by CH“ für weniger Privilegierte. Die Adventskränze gehen an die Münchner Einrichtung „LichtBlick Seniorenhilfe“ und die Geschenke werden verlost. Die 32-Jährige, die unter dem Hashtag #stayinghomeforchristmas ihre Fans dazu animiert, zu Hause zu bleiben, hat also alle Hände voll zu tun.

Apropos zu Hause: Davon haben die Hummels bekanntlich ja zwei. Ehemann Mats kickt aktuell für den BVB und wohnt die meiste Zeit in Dortmund. „Wir versuchen es immer ganz gut hinzubekommen. Für uns beide ist es die beste Lösung und an erster Stelle steht immer unser kleiner Ludwig und der ist glücklich“, so Cathy, die dabei betont, dass sie sämtliche Gerüchte um ein etwaiges Ehe-Aus grundsätzlich nicht kommentiere.