Die Rede ist NICHT von Mats Hummels

Cathy Hummels: „Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist"

Cathy Hummels lächelt
Ein ganz bestimmter Mensch bringt Cathy Hummels in jeder Situation zum Strahlen © dpa, Tobias Hase, tha lop bsc

Cathys Herz gehört allein IHM

Cathy Hummels (33) blickt auf eine turbulente Woche zurück. Denn seitdem bekannt ist, dass sich ihr Noch-Ehemann Mats (32) von ihr getrennt haben soll, überschlagen sich regelrecht die Schlagzeilen. Doch ein bestimmter Mensch ist in dieser schwierigen Zeit immer an ihrer Seite und zaubert ihr trotz allem stets ein Lächeln ins Gesicht…

Liebeserklärung an ihren Sohnemann Ludwig

In ihrer Instagram-Story teilt Cathy ein Foto mit dem „Mann“, der sie so glücklich macht. „Das Wertvollste, was ich habe“, schreibt sie zu einem Bild von sich und Sohnemann Ludwig (3). „Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist. Auch in Bezug auf mich“, hält die 33-Jährige weiter fest. Ludwig würde sie anhimmeln – genauso wie sie ihn.

Aktuell ist das Mutter-Sohn-Duo übrigens im Urlaub in Kroatien. Weit weg vom Trubel in Deutschland und Mats, der mitten in der neuen Bundesliga-Saison steckt. Vielleicht kommt die Münchnerin ja dort etwas zur Ruhe.

Im Video: So reagierte Cathy im Juli auf die Trennungsgerüchte

Was Cathy Hummels zu den Trennungs-Gerüchten sagt
00:36 Min

Was Cathy Hummels zu den Trennungs-Gerüchten sagt

Wie geht es für Familie Hummels jetzt weiter?

Wie RTL aus dem Bekanntenkreis des Ex-Paares erfahren hat, soll die Trennung bereits vor Monaten stattgefunden haben. Der Fußballer soll den Schlussstrich gezogen und sogar das Thema Scheidung angesprochen haben. Sollte es tatsächlich dazu kommen, könnte es für Mats ziemlich teuer werden. Einen Rosenkrieg wird es aber wahrscheinlich nicht geben. Denn die beiden wollen weiterhin gemeinsam für ihren Sohn da sein, was offenbar auch ziemlich gut funktioniert.

Erst vor wenigen Wochen teilte Cathy ein Bild von sich und Mats – zu diesem Zeitpunkt dachten viele, dass sie damit die Trennungsgerüchte aus der Welt schaffen wollen würde. Wenn es sich dabei nicht um eine ältere Aufnahme gehandelt hat, müssen die beiden auf dem Schnappschuss schon getrennt gewesen sein und haben eventuell zusammen Zeit mit Ludwig verbracht. Außerdem feuerte Cathy mit dem Dreijährigen den Kicker während der EM im Stadion an. (dga)