Cathy Hummels: Doppelter Babysegen in der Familie

Schöne Überraschung im Hause Hummels

Stolz präsentiert Cathy Hummels uns ihre Babykugel, die mittlerweile auf Prachtgröße angewachsen ist. Viel hat die Gattin von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels bis jetzt nicht über ihre Schwangerschaft gesprochen, aber für uns macht sie eine Ausnahme.

Cathy Hummels gesteht: "Ich bin etwas abergläubisch"

Cathy verrät uns, dass sie sich noch schwer tut, ihre Zeit mit dem Weltmeister-Baby zu planen: "Ich bin etwas abergläubisch, ich halte das immer noch so ein bisschen zurück." Das merkt man der Spielerfrau, der die Vorfreude ins Gesicht geschrieben steht, gar nicht an. Doch Cathy Hummels hält noch eine andere Überraschung für uns parat, wie Sie in unserem Interview-Video sehen. Denn ihre Familie erwartet gleich doppelt Nachwuchs!

Weniger überraschend ist für viele, dass sich die Kickergattin über ihren After-Baby-Body Gedanken macht. Aber Cathy Hummels geht das Thema sehr entspannt an: "Natürlich möchte ich dann wieder in Hosen passen und sagen: 'Hey, du schaust richtig sexy aus.' Aber wenn's länger dauert, dann dauert's eben."

Mats Hummels' bessere Hälfte hat sich sogar schon geistig darauf eingestellt, dass sie vielleicht nie mehr genauso aussieht wie vorher und in manche Sachen nicht mehr hineinpassen könnte. Deshalb hat sie in ihrem Kleiderschrank vorsorglich großzügig ausgemistet und versteigert ein paar hübsche Klamotten für einen guten Zweck.