Cathy Hummels: Das sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten

Alle schauen auf Cathy Hummels' Bauch

Die Gerüchte ebben nicht ab, dass Cathy Hummels schwanger sein könnte. Denn sie trug in den letzten Wochen gern flatterige Gewänder. Da hat RTL Exclusiv doch gleich mal nachgefragt. Im Interview antwortet die Spielerfrau etwas vage: "Ich würde sagen nein."

Schwangerschafts-Gerüchte: Nachgefragt bei Cathy Hummels

Schwanger oder nicht schwanger? Bei jedem Bild, das sie postet, bei jedem offiziellen Auftritt schauen die Leute ihr gerade auf den Bauch. So auch die Reporterin von RTL Exclusiv, die die Gattin von Nationalkicker Mats Hummels zum Interview in Hamburg traf. Nervt es Cathy, dass alle nur diese eine Frage zu beschäftigen scheint? Die 28-Jährige ist Kummer gewohnt, kassiert sie doch öfter mal einen Shitstorm für etwas ungeschickte Posts im Social Web. "Es ist mir wirklich wurscht", versichert Cathy. "Es war nicht immer so. Man denkt schon darüber nach: Wieso werde ich angefeindet? Aber mittlerweile habe ich fast schon Mitleid mit den Menschen."

Die Spielerfrau promotet gerade Luxus-Vintage-Mode für Ebay Fashion - im hautengen Pailletten-Dress. Ist das jetzt ein Statement, nachdem sie in den letzten Wochen eher Outfits trug, die um die Bauchgegend herum etwas flatteriger geschnitten waren? Da wird doch gleich mal nachgehakt!

Die Reporterin will es ganz genau wissen von Cathy Hummels

Cathy antwortet in Rätseln: "Wenn ich mich jetzt so im Spiegel anschauen würde, würde ich sagen: Nein, ich bin's nicht." Ok - aber nur, wenn sie sich so im Spiegel von außen anschaut. Und innen drin? Aber schauen Sie mal selbst in unserem Video, wie Cathy der RTL-Reporterin antwortet, denn die fragt natürlich noch mal nach...