Catherine Zeta-Jones' Tochter Carys Douglas (17) kommt ganz nach ihrer Mama

Carys Douglas sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich
00:34 Min

Carys Douglas sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich

Carys Douglas kommt ganz nach der schönen Mama Catherine

Da hat aber jemand eindeutig die guten Gene von Mama geerbt: Catherine Zeta-Jones (50) überrascht ihre Follower jetzt mit einem Foto ihrer Tochter Carys Douglas. Und die bildhübsche 17-Jährige, deren Vater Michael Douglas ist, sieht ihrer schönen Mutter so ähnlich, dass Verwechslungsgefahr besteht. Wir zeigen ein paar Schnappschüsse des hübschen Mutter-Tochter-Gespanns im Video. 

„Sie sieht genau aus wie du“

„Mein Mädchen, im Garten“, schreibt Catherine Zeta-Jones zu dem Bild, auf dem Carys in einem cremefarbenen Seidenkleid posiert. Es ist offensichtlich: die 17-Jährige hat das gute Aussehen von beiden Elternteilen geerbt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My girl, in the garden.

Ein Beitrag geteilt von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) am

Aber vor allem die Ähnlichkeit mit der schönen Mama irritiert einige von Catherines Followern bei Instagram. „Ich dachte, das wärst du“ oder „Sie sieht genau aus wie du“, schreiben sie in Kommentare. Trotz aller Verwirrung sind sich aber alle einig, dass Carys „wunderschön wie die Mutter“ ist.