Catherine Zeta-Jones: Rührende Abschiedsworte nach Tod von Legende Kirk Douglas

Catherine Zeta-Jones und ihr Schwiegervaters Kirk Douglas hatten eine enge Beziehung.
Catherine Zeta-Jones und ihr Schwiegervaters Kirk Douglas hatten eine enge Beziehung. © imago images/ZUMA Press, imago stock&people, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Große Trauer in Hollywood: Eine Legende ist gestorben

Er war einer der letzten großen Hollywood-Legenden: Schauspieler Kirk Douglas starb am 5. Februar 2020 im Alter von 103 Jahren. Sein Sohn Michael Douglas (75) verkündete via Instagram die traurige Nachricht. Kurze Zeit später sprechen immer mehr Freunde, Angehörige und Fans über Social Media ihr Beileid aus. Unter anderem auch Kirks Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones (50). Mit emotionalen Worten nimmt sie Abschied.

Catherine Zeta-Jones' rührende Abschiedsworte

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones nahm bei Instagram Abschied von ihrem Schwiegervater Kirk Douglas: „An meinen lieben Kirk, ich werde dich für den Rest meines Lebens lieben. Schlaf gut...“ Die beiden hatten eine enge Beziehung zueinander und standen sich sehr nah.

Hollywoodstars trauern um Kirk Douglas

Für viele war - und wird es auch immer bleiben - Kirk Douglas eine Legende in Hollywood. Viele seiner ehemaligen Kollegen und Bewunderer drücken über Soical Media ihre Trauer aus. So wie Schauspieler William Shatner (88). Er schreibt bei Twitter: „Beileid an die Familie von Kirk Douglas. Was für eine unglaubliche Ikone war er in dieser Branche!“

Schauspieler Danny DeVito (75) schreibt über Kirk: „103 Jahr auf dieser Erde. Das hat einen schönen Klang. Es war toll, mit dir abzuhängen.“

Und auch „Star Trek“-Star George Takei (82) findet rührende Worte: „Er wurde verehrt und geliebt, und er wird vermisst werden.“

Video: Kirk Douglas legendärste Filmrolle war „Spartacus“

Hollywood-Star Kirk Douglas gestorben
00:32 Min

Hollywood-Star Kirk Douglas gestorben