VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Catherine Zeta-Jones modelt gemeinsam mit Tochter Carys Douglas

Catherine Zeta-Jones: Gemeinsamer Modeljob mit Tochter Carys Douglas
Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys Douglas bei einer Modenschau in New York © Sam Aronov/Shutterstock.com, SpotOn

Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys Douglas modeln in Rom

Premiere für Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones (50) und ihre Tochter Carys Douglas (16). Zum ersten Mal stehen die beiden Frauen für eine Werbeaufnahme gemeinsam vor der Kamera. Und zwar als die neuen Gesichter der Fendi-Kampagne "MeAndMyPeekabo", in der sich alles um die ikonische Designer-Handtasche dreht. Für die Bilder und Videos ist das Mutter-Tochter-Gespann extra nach Rom gereist.

Dass weltberühmte Stars für die Designer-Handtasche werben, ist keine Seltenheit. Neben Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas setzte Fendi mit Kris Jenner (63), Kim Kardashian (39) und North West (6) schon mal auf waschechte Berühmtheiten – und das in gleich drei Generationen.

spot on news