Catherine Zeta-Jones im Land der Promis

Catherine Zeta-Jones im Land der Promis
Catherine Zeta-Jones hat sich schon vor Jahren einen Namen in Hollywood gemacht © Ron Adar/Shutterstock.com, SpotOn

Spruch des Tages vom 08.01.2018

"Ich bin immer aufgeregt, weil ich immer noch von diesen Menschen in den Bann gezogen werde."

Catherine Zeta-Jones (48, "Die Maske des Zorro") ist ein wahrer Profi im Show-Business. Das sollte man zumindest meinen. Schließlich steht die Schauspielerin seit knapp 30 Jahren vor der Kamera. Doch wie die 48-Jährige nun bei den Golden Globes am gestrigen Sonntag verriet, fasziniert sie der Anblick anderer Hollywood-Größen auch noch nach Jahren. "Ich liebe es immer noch, [...] Menschen hautnah zu sehen, weil ich dieses Geschäft einfach liebe", sagte sie im Gespräch mit dem US-Magazin "E News". Zeta-Jones sei überglücklich darüber, ein Teil der Film-Branche zu sein und könne an manchen Tagen ihr berufliches Glück kaum fassen.

spot on news