Catherine Zeta-Jones gratuliert Schwiegervater Kirk Douglas zum 103. Geburtstag

Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones hat zu ihrem Schwiegerpapa Kirk Douglas, hier im November 2018, ein sehr herzliches Verhältnis © 2018 Getty Images, Gregg DeGuire

Ehrentag von Schauspiel-Legende Kirk Douglas

Schauspiel-Legende Kirk Douglas feiert an diesem Montag (9. Dezember) seinen 103. Geburtstag. Ein besonderes Fest, auch, wenn der 103-Jährige es laut seinem Sohn Michael Douglas zu seinem Ehrentag wohl eher ruhig angehen lassen will. Ein Mensch, der an diesem besonderen Tag wohl aber an ihrer Seite sein wird, ist seine Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones (50). Via Instagram teilt sie rührende Glückwünsche. 

Catherine Zeta-Jones: "Ich liebe dich von ganzem Herzen"

Das Foto, welches Catherine Zeta-Jones zum Ehrentag ihres Schwiegerpapas teilt, zeigt sie mit Kirk in enger Umarmung, mehr noch, er scheint auf dem Schoss seiner Schwiegertochter Platz genommen zu haben. "Dieser Kerl auf meinem Knie ist 103 Jahre alt!", kommentiert Catherine das süße Foto, auf dem die beiden um die Wette strahlen. "Happy Birthday, Pappy! Ich liebe dich von ganzem Herzen." 

Catherines Fans freuen sich ebenfalls über den hübschen Schnappschuss. "Oh mein Gott, 103! Herzlichen Glückwunsch und auf weitere gemeinsame Jahre für euch", gratuliert etwa eine Followerin.