Catherine in die 'Best Dressed'-Liste 2011 gewählt
Bereits zum 72. Mal hat das US-Magazin 'Vanity Fair' die bestgekleideten Menschen gewählt. Das Wahl-Komitee setzte sich zuammen aus Mode-Experten, Szene-Insidern und Friseuren.
Erstmals wurde in diesem Jahr auch ein Mitglied des britischen Königshauses gewürdigt: Herzogin Catherine. Die 29-Jährige ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz William Vorreiterin in Sachen Prinzessinnen-Style. Ausschlaggebend dafür, dass die Wahl auf die Britin fiel, war ihr Auftritt bei der Bafta-Gala in Los Angeles. Dort trug Catherine ein traumhaftes bodenlanges Kleid, das sie zum Hingucker des Abends machte.
Auch eine weitere Royal-Lady hat es in die begehrte Liste geschafft: Die frischgebackene Fürstin von Monaco Charlène schaffte den Sprung auf die 'Best Dressed'-Liste 2011.
Unter den Top 10 war auch die zurzeit schwangere Première Dame Frankreichs: Carla Bruni. Das ehemalige Model schaffte es zum vierten Mal in das Style-Ranking der 'Vanity Fair'.
Die hübsche Aktrice Carey Mulligen durfte sich dieses Jahr über ihre zweite Nominierung freuen.
Auch wenn ihr Style etwas außergewöhnlich ist, so schaffte es die britische Schauspielerin in das jährliche Ranking. Die Oscarpreisträgerin war vor drei Jahren zum ersten Mal Mitglied dieser Riege.