Cassie datet einen Personal Trainer

Cassie datet einen Personal Trainer
Cassie © BANG Showbiz

Cassie datet Berichten zufolge den Promi-Personal Trainer Alex Fine.

Die 32-jährige Sängerin trennte sich 2018 nach elf gemeinsamen Jahren von ihrem langjährigen Freund, Rapper-Legende Sean 'Diddy' Combs, und laut 'The Blast' ist die Identität des neuen Mannes an ihrer Seite nun gelüftet. Der 25-jährige Alex ist demnach einer der bekanntesten Personal Trainer im Entertainment-Business und zu seinen Klienten zählen unter anderem Schauspielerin Jennifer Aniston und US-Moderatorin Kelly Ripa. Außerdem baute er sich mit seinen Gesundheitstipps eine beachtliche Fanbase auf Instagram auf, wo er zum Beispiel einige seiner Ernährungsgeheimnisse preisgibt. Cassie selbst posierte kürzlich küssend mit ihrem neuen Liebhaber für ein Instagram-Foto, aber um wen es sich auf dem Schnappschuss handelte, war bis jetzt noch nicht geklärt.

Diddy hatte vor der Trennung noch offenbart, er liebe die Sängerin zutiefst, und behauptete 2017 in einem Interview, sie sei die wahre Liebe seines Lebens. Der Superstar, der bereits Vater von sechs Kindern im Alter von zwölf bis 25 Jahren aus früheren Beziehungen ist, verriet damals auch, er sei offen für weiteren Nachwuchs mit der 'Me & U'-Hitmacherin. Dieser Traum hat sich nun allerdings erstmal in Luft aufgelöst...

BANG Showbiz