Casey Affleck: Er ist begeistert von Bens Ex!

Casey Affleck: Er ist begeistert von Bens Ex!
Casey Affleck © BANG Showbiz

Casey Affleck, der Bruder von Ben Affleck, findet, dass Ana de Armas ein "guter Fang" ist und hofft, dass die beiden wieder zueinander finden.

Ben Affleck (48) und Ana de Armas (32) haben sich kürzlich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Nicht nur für die beiden scheint die Trennung schwer gewesen zu sein, auch Bens Bruder Casey trauert der Beziehung wohl ein wenig hinterher. Er hoffe nämlich, dass sich die beiden wieder zusammenraufen. Er halte hohe Stücke auf Ana und beschreibt sie als einen wirklich “guten Fang”. Doch egal wie die Geschichte rund um Ben und Ana weitergeht, der Oscar-Preisträger steht hinter seinem großen Bruder und wird ihn unterstützen. "Die Realität ist, dass ich denke, dass dieses Jahr wirklich hart für Menschen in Beziehungen war. Ich würde es nicht wissen, weil ich Single war, aber ich wette, es gibt eine Menge Leute, für deren Beziehungen es eine Herausforderung war. Und ich denke, dass Ana einfach die süßeste, lustigste, klügste und charmanteste Person ist. Ich denke, sie wird keine Probleme haben, jemanden kennenzulernen. Ich denke, sie ist in jeder Hinsicht ein guter Fang. Und ich werde da sein, um Ben da durch zu tragen, aber ich denke nicht, dass er irgendwelche Probleme haben wird.” Doch er appelliert an die beiden: "Mein Rat an sie wäre: 'Ja, denkt lange und gründlich darüber nach, denn Quarantäne ist kein Spaß, wenn man Single ist.'"

Auf die Frage, ob er glaube, dass sie sich wieder versöhnen könnten, bestand der 45-Jährige darauf, dass er "keine Ahnung" habe, gab aber zu, dass es ihm "leid tun würde, wenn es nicht klappt". Er fügte gegenüber 'Entertainment Tonight' hinzu: "Ich denke, sie ist wirklich, wirklich großartig. Die Leute kennen sie nicht so gut, weil sie noch nicht so lange da draußen [im Rampenlicht] war. Aber sie ist einfach unglaublich süß, so eine süße Person und so talentiert."

BANG Showbiz