Carpendale gibt alles für ein gutes Foto

Carpendale gibt alles für ein gutes Foto
Mein kleiner grüner Kaktus... Wayne Carpendale in Marrakesch © www.facebook.com/WayneCarpendale/, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 02.11.2017

Nicht bewegen, sonst wird es schmerzhaft! Auf Facebook teilte Wayne Carpendale (40, "Alarm für Cobra 11") das spitze(n) Foto: Aus einem Meer von stacheligen Kakteen ragte das verzweifelt blickende Gesicht des 40-Jährigen hervor. Zu dem lustigen Schnappschuss schrieb der Schauspieler: "Für'n guten Post muss man sich auch mal was trauen."

Der Social-Media-Profi gibt eben alles für ein gelungenes Bild. Die Mischung aus Mut und Humor wird aber auch belohnt. Knapp 100.000 Usern gefällt sein Facebook-Profil. Die Begegnung mit dem stachligen Ungeheuer fand übrigens in Marrakesch statt. Carpendale schenkte seiner Frau Annemarie (40) den Marokko-Trip zum 40. Geburtstag.

spot on news