Caroline Beil: Verplappert sie sich hier beim Geschlecht des Babys?
Im Interview mit RTL gibt sie einen entscheidenen Hinweis
Moderatorin Caroline Beil ist schwanger und hat in einem Interview mit 'RTL Exclusiv' jetzt mit Partner Philipp Sattler offen über künstliche Befruchtung, Zukunftspläne und Reaktionen gesprochen. Nur das Geschlecht wollten die beiden noch nicht verraten - eigentlich.

Mit 50 Jahren erwartet Moderatorin Caroline Beil ihr zweites Kind. Für sie und ihren Partner Philipp Sattler (34) ist es ein absolutes Wunschkind. Ausgerechnet an ihrem 50. Geburtstag erfuhr Beil während einer New-York-Reise von der Schwangerschaft.
Das Paar gibt ganz offen zu, dass es in Carolines Alter nicht mehr ohne künstliche Befruchtung geklappt hat. Im Interview sprechen die beiden ganz offen darüber, auch wenn sie mit ihrer Entscheidung nicht uneingeschränkt auf Zustimmung stoßen. Woraus die beiden allerdings noch ein Geheimnis machen, ist das Geschlecht des Babys. Das soll bis zur Geburt geheim bleiben. Doch dann verplappert sich Beil im Interview und sagt etwas, das sehr auf ein Geschlecht schließen lässt. Schauen Sie es sich im Video an...
Beil geht mit Kritik gelassen um
Beil kann die Kritik, die sie in erster Linie von Frauen ihres Alters kassiert, nicht nachvollziehen: "Das, was wir beide hier machen, ist nicht alltäglich, das war uns auch klar", erklärt Beil im Interview. "Wir haben uns für diesen Weg entschieden, weil das für uns die richtige Entscheidung war. Das heißt aber nicht, dass das alles Frauen so machen sollen. Das wäre doch völlig absurd."