Caroline Beil: So meistert sie den turbulenten Alltag mit Baby Ava

Caroline Beil ist nicht die klassische Mama

Es sei so cool und mutig, mit 51 Jahren noch mal Mama zu werden. Solche Komplimente bekommt Schauspielerin Caroline Beil oft. Doch wie sieht der Alltag als Spätgebärende wirklich aus? Im Interview hat sie es uns verraten!

Philipp Sattler: Wickeln zwischen Steak, Tartar und Wein

Seit Juni 2017 ist ihre Tochter Ava auf der Welt. Für Caroline Beil und ihren Partner Philipp Sattler ist es das erste gemeinsame Kind. Seitdem hat sich für die 51-Jährige und den 34-Jährigen ziemlich viel verändert. Zwar ist Beil auch schon Mutter ihres achtjährigen Sohnes David, doch jetzt wirft ein Baby ihr gemeinsames Leben kräftig durcheinander und geht gehörig an die Substanz: Mitten in der Nacht aufstehen, keine romantischen Dinner mehr zu zweit und die richtigen Stilleinlagen kaufen. Ja, Eltern sein bedeutet auch, in der Beziehung intimer zu sein als je zuvor.

Davon können nun auch Caroline Beil und Philipp Sattler ein Liedchen singen, wie sie uns im Video verraten.