Caroline Beil: Geheimnis um ihr Hochzeitskleid nach zwei Monaten gelüftet

BERLIN, GERMANY - APRIL 20: Caroline Beil is seen during the interactive exhibition 'Discover Mexico' at Washingtonplatz on April 20, 2016 in Berlin, Germany. The exhibition pavillon is part of the Dual Year between Mexico and Germany and can be visi
Caroline Beil zeigt, wie schön ihre Hochzeit war. © Getty Images, Sebastian Reuter

Die TV-Moderatorin hat Ja gesagt

Zwei Monate lang haben Caroline Beil (52) und ihr Liebster Philipp Sattler (35) ihre Fans warten lassen. Anfang September gaben sie sich dann in einer romantischen Zeremonie in Großbritannien das Jawort. Offizielle Hochzeitsfotos behielten sie bislang für sich. Jetzt verbreiteten sie endlich den ersten Schnappschuss vom schönsten Tag ihres Lebens.

So schön war Caroline Beils Hochzeitskleid

Kein Geringerer als der stolze Ehemann gewährte auf seinem Instagram-Account einen ersten Einblick. "Ist das etwa schon wieder zwei Monate her? Unglaublich! Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe." Mit diesen romantischen Worten betitelte Philipp die Aufnahme, mit der er endlich das Geheimnis um Carolines Hochzeitskleid lüftete.

Während er auf dem Bild ganz klassisch in einen schwarzen Anzug mit roter Ansteckrose gehüllt ist, trägt seine Liebste einen weißen Traum aus Chiffonseide. Das bodenlange Prinzessinnenkleid besticht durch seinen U-Boot-Ausschnitt, transparente Spitzenärmel und raffinierte Perlenverzierungen.

"Diese Ehe soll für immer halten"

Auch Caroline hielt sich im Netz nicht zurück. Sie teilte pünktlich zum Monatstag ein mehr als intimes Foto ihres Hochzeitskusses, das Kleid, Schleier und die aufwendigen Stickereien in Nahaufnahme zeigt. "Heute vor zwei Monaten habe ich Ja gesagt, zu ihm, meinem Herz und besten Freund."

Wie glücklich sie ist, hatte sie bereits kurz nach der Hochzeit klargemacht. Im Interview mit "Frau im Spiegel" schwärmte sie: "Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden."

Caroline Beil: Töchterchen Ava feiert ersten Geburtstag!
00:21 Min Caroline Beil: Töchterchen Ava feiert ersten Geburtstag!

Die Hochzeit fand auf einem Schloss in Großbritannien statt

Getraut haben sich Caroline und Philipp nicht etwa in ihrer gemeinsamen Heimat Deutschland, sondern auf dem schottischen Schloss "Duns Castle". 45 Gäste konnten mitverfolgen, wie die TV-Moderatorin ihre dritte Ehe besiegelt hat.