Ehrliche Worte der Komikerin

Carolin Kebekus beim Fernsehpreis: Mit Klamotten steht sie auf Kriegsfuß

Carolin Kebekus kleidet sich nicht gern ein
00:39 Min

Carolin Kebekus kleidet sich nicht gern ein

Kleidung raussuchen ist nicht Carolin Kebekus' Lieblingshobby

Carolin Kebekus (41) ist nicht nur komisch, sondern findet auch manche Dinge komisch. Beim Deutschen Fernsehpreis hat sie uns nun verraten, was sie besonders seltsam findet. Und das sind ausgerechnet die Kleider an ihrem Leib! Wie sehr Carolin mit Kleidung fremdelt, sehen Sie oben im Video.

Offene Beichte beim Fernsehpreis 2021

„Deutscher Fernsehpreis“ 2021 – das war DIE Gelegenheit für die Promis, sich mal wieder richtig toll rauszuputzen. Zwar erscheint auch Carolin in einem schicken Outfit samt stylischem Blazer – doch ihr ist dabei etwas mulmig zumute! Sich selbst anzuziehen, das macht der Schauspielerin nämlich mal so gar keinen Spaß, wie sie uns im Interview verriet. Doch die lustige Brünette wäre nicht sie, wenn sie da nicht eine gute Lösung am Start hätte. Welche das ist, plaudert sie im Video aus. (nos)