Caro Daur & Tommi Schmitt: Pärchen-Spaziergang in Köln?

Fans munkeln schon lange: Model und Bloggerin Caro Daur und Autor und Podcaster Tommi Schmitt sollen ein Paar sein.
Fans munkeln schon lange: Model und Bloggerin Caro Daur und Autor und Podcaster Tommi Schmitt sollen ein Paar sein. © picture alliance / AAPimages / Timm, picture alliance / WDR/Tim Kramer

Sind Caro Daur & Tommi Schmitt ein Paar?

Es gibt sie schon länger, die Gerüchte um Model und Social-Media-Star Caro Daur (25) und den beliebten Podcaster und TV-Autor Tommi Schmitt (31): Sind die beiden etwa ein Paar? Das fragen sich ihre Fans schon seit einiger Zeit. Die Indizien, die für eine Beziehung sprechen, häuften sich in den letzten Wochen – und jetzt könnte ein Schnappschuss einer RTL-Augenzeugin die Fan-Herzen noch ein wenig höher schlagen lassen.

Dieser Schnappschuss beweist gemeinsame Zeit

Caro Daur und Tommi Schmitt wurden in Köln beim Spazierengehen gesichtet
Caro Daur und Tommi Schmitt wurden in Köln beim Spazierengehen gesichtet © RTL

Nachdem eine Augenzeugin Caro und Tommi Ende November gemeinsam in Hamburg gesehen haben will, wurden die Netz-Lieblinge nun zusammen in Köln gesichtet. Die Orte passen, denn Caro wohnt in der Hafencity und Tommi in der Domstadt. Auf dem Foto erkennt man das 25-jährige Model eindeutig, der Mann an ihrer Seite ist allerdings nur von hinten zu sehen. Doch der Style verrät, dass es sich hier ziemlich wahrscheinlich um Tommi handeln muss. Exakt die gleichen Schuhe trug der „Gemischtes Hack“-Star nämlich auch vor kurzem bei einem Auftritt im Rahmen der Verleihung der „1LIVE Krone“. Möglicherweise pendeln die beiden als Pärchen zwischen den Großstädten hin und her?

Fest steht: Bestätigt haben die beiden eine Beziehung bislang nicht. Doch ob Liebe, ein gemeinsames Projekt oder einfach enge Freundschaft – um ein „Versteckspiel“ handelt es sich hier längst nicht mehr. Schließlich wurden sie mittlerweile schon oft gemeinsam erspäht. Und auch auf Instagram heizen sie die Gerüchte hin und wieder selbst mit Fotos an, die sie zur gleichen Zeit am gleichen Ort zeigen. Und als echte Medienprofis wissen beide ganz gewiss, dass das bei den Fans in Nullkommanichts zu heißen Spekulationen führt.