Caro Daur: So süß gratuliert ihr Freund Tommi Schmitt zum Geburtstag

Freund Tommi Schmitt schickt Caro Daur süße Geburtstagsgrüße
Caro Daur im vergangenen Jahr © imago images/Pacific Press Agency, SpotOn

Caro blickte am eigenen Geburtstag zurück in die Vergangenheit

26 Jahre alt ist Caro Daur am 12. März geworden. Sie feierte ihren eigenen Geburtstag mit zwei niedlichen Throwback-Foto bei Instagram, auf denen sie als ganz kleines Mädchen zu sehen ist. Über einen Gratulanten wird sich Caro besonders gefreut haben: Ihr Freund Tommi Schmitt ließ es sich nicht nehmen, seinem Schatz öffentlich zu gratulieren.

„Diese Frau hat heute Geburtstag und das ist gut so"

Zu ihren Kinderfotos schreibt Caro bei Instagram: "Vor 24 Jahren und nichts hat sich verändert - habe immer noch die Mähne, habe immer noch die Kuchen-Obsession und liebe immer noch Tretroller".

Autor Tommi Schmitt (32), unter anderem bekannt aus dem beliebten Podcast "Gemischtes Hack", den er zusammen mit dem Komiker Felix Lobrecht (32) hat, lässt es sich nicht nehmen, seiner Freundin bei Instagram zu gratulieren. Er postete in seinen Storys eine Bildreihe, die aus einem Fotoautomaten zu stammen scheint. Dazu schrieb er: "Diese Frau hat heute Geburtstag und das ist gut so." Auf einer der Aufnahmen drückt er Caro einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Erst im Januar hatten die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht. Caro Daur veröffentlichte ein gemeinsames Foto in ihren Instagram-Storys, das sie eng umschlungen zeigte. Auch Tommi Schmitt teilte damals das Bild. Davor kursierten schon länger Liebesgerüchte über die beiden.

spot on news