Caro Daur hat das Krankenhaus verlassen und sagt Dankeschön!

Caro Daur aus Krankenhaus entlassen
00:38 Min

Caro Daur aus Krankenhaus entlassen

Influencerin Caro Daur ist wieder zu Hause

Caro Daur (25) hat wegen einer Nierenentzündung einige Tage im Krankenhaus verbringen müssen und das gerade zur Corona-Krise im Land. Nun durfte Influencerin wieder nach Hause. Vorher bedankte sie sich aber noch beim Pflegepersonal, das sich während ihres Aufenthalts so liebevoll um sie gekümmert hat. Sehen Sie ihre Botschaft im Video.

Caro fühlte sich gut aufgehoben im Krankenhaus

"Meine Infektionswerte sind besser", informiert die Influencerin ihre Fans bei Instagram. "Ich nehme jetzt meine Antibiotika für weitere 5 Tage - zu Hause", freut sie sich. "Ich muss sagen, dass die Schwestern und Ärzte waren hier so nett, dass ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe." Und daheim lässt es sich Caro so richtig gut gehen - mit selbstgemachten Pancakes!

Na, dann: guten Appetit!