Carmen Geiss unten ohne zum Traualtar: Ja, das hier ist WIRKLICH ein Hochzeitskleid!

Carmen Geiss im Hochzeitskleid
Carmen Geiss schreibt zu dem Bild: "Lang lang ist es her!!!!! Was für ein wunderschöner Tag !!!!" © Facebook, Facebook - Carmen Geiss

Carmen Geiss trat in einem etwas anderen Outfit vor den Traualtar

'Normal' war für Carmen und Robert Geiss schon immer ein Fremdwort. Die beiden lieben es aufzufallen und aus der Reihe zu tanzen. Das war offensichtlich auch schon bei ihrer Hochzeit im Jahr 1994 so. Anders lassen sich diese Hochzeitskleid-Bilder der etwas anderen Art zumindest nicht erklären...

Carmens Hochzeitskleid sah damals so aus, als sei sie noch nicht fertig angezogen. Denn die damals 29-Jährige trat tatsächlich in Strapsen vor den Traualtar. 'Vokuhila' war wohl schon damals das Lieblings-Motto der Geissens, denn während vorne ordentlich Stoff fehlte, zog die Millionärs-Gattin hinten eine lange Schleppe hinter sich her.

Seit 22 Jahren ist das glamouröse Traumpaar bereits verheiratet. Zusammen sind die damalige 'Miss Fitness' und der Gründer des Modelabels 'Uncle Sam' sogar seit 35 Jahren. Kurz nachdem die beiden sich 1995 das Ja-Wort gaben, bekamen sie Töchterchen Davina. 2004, ein Jahr später, erblickte dann Tochter Shania das Licht der Welt.

"Ein bisschen sexy muss es sein!"
02:43 Min "Ein bisschen sexy muss es sein!"

Bekannt geworden sind die Geissens durch die gleichnamige Reality-TV-Show, die im Jahr 2011 zum ersten Mal bei 'RTLII' zu sehen war. Seitdem folgten bereits elf weitere Staffeln von 'Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie'.