Carmen Geiss äußert sich zu Liebesspekulationen über Tochter Davina

Liebesspekulationen um Davina Geiss.
Liebesspekulationen um Davina Geiss. © Instagram

Kuss-Emojis und Komplimente bei Instagram

Ist die 17-jährige Davina Geiss etwa verliebt? Weil ein gewisser Tobias ein Schwarz-Weiß-Foto der ältesten Tochter von Robert (56) und Carmen Geiss (55) mit „schön“ kommentiert hat und Davina darauf mit einem Kuss-Emoji reagierte, spekulieren die Geissen-Fans, dass hier Liebe im Spiel sein könnte. Nun meldet sich Mama Carmen zum Beziehungsstatus ihrer Ältesten zu Wort.

„Davina hat weltweit viele Bekannte und Freunde – weibliche wie männliche“

RTL gegenüber erklärt Carmen Geiss: „Nicht jeder Junge, mit dem Davina in Kontakt steht, ist gleich ihr fester Freund! Davina hat weltweit viele Bekannte und Freunde – weibliche wie männliche. Tobias Dorfer haben wir am Gardasee kennengelernt und er und Davina haben immer noch Kontakt und wenn Tobias in St. Tropez oder Monaco ist, dann trifft er sich mit ihr und ihrer Clique.“ 

Dieser Instagram-Post löste die Liebesspekulationen um Davina aus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

r u mine?

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

Tobias wäre eine gute Partie

Also doch keine Teenagerliebe? Fakt ist, dass nicht nur Davina Tobias bei Instagram folgt, sondern die ganze Geissen-Familie. 

Eine gute Partie wäre er auf jeden Fall, denn seine Eltern führen ein Hotel in der dritten Generation und Tobias arbeitet im „Hotel Quellenhof“ in Süd-Tirol fleißig mit.

Im Video: Mutter-Tochter-Zoff bei den Geissens

Tanzvideo sorgt für Mutter-Tochter-Zoff
02:50 Min

Tanzvideo sorgt für Mutter-Tochter-Zoff