Laufsteg-Debut in Mailand

Carla Bruni & Helena Christensen: Ihre Söhne laufen für Versace

Carla Bruni & Helena Christensen: Ihre Söhne laufen für Vers
00:30 Min

Carla Bruni & Helena Christensen: Ihre Söhne laufen für Vers

Wie die Mama, so der Sohn?! Eigentlich nicht! Aber in diesem Falle trifft das doch zu! Auf der Mailander Fashion Week durften nun die Jungs von Model, Sängerin und Ex First Lady Carla Bruni (54) sowie Topmodel Helena Christensen (53) über den Catwalk schreiten. Ihr Laufsteg-Debüt für Versace gibt’s im Video oben.

Jungs treten in Mamas Fußstapfen

Den hat man tatsächlich noch nie gesehen: Carla Brunis Sohn Aurélien Enthoven. Der heute 20-Jährige stammt aus ihrer Ehe mit dem französischen Philosophen Raphaël Enthoven. Bislang hat die Sängerin ihren Spross noch nie der Öffentlichkeit präsentiert. Wurde daher mal Zeit, dass der Beau sich zeigt – und er kann sich tatsächlich sehen lassen. Aurélien hat eine Halbschwester, Giulia. Die 11-Jährige stammt aus der Beziehung mit Frankreichs einstigem Präsidenten Nicolas Sarkozy und ist immer wieder auf Carlas Instagram-Account zu finden.

Ganz anders sieht es da bei Topmodel Helena Christensen und ihrem Sohn Mingus Lucien Reedus (22) aus: Die beiden standen sogar schon für ein gemeinsames „Victoria’s Secret“-Shooting vor der Kamera.

Jetzt probieren sich die Jungs alleine – und das freut natürlich Donatella Versace, die damit mediale Aufmerksamkeit für ihre Show erreicht. (rsc)

weitere Stories laden