Carla Bruni: Giulia ist schon richtig groß geworden

Sie ist schon eine kleine Mademoiselle
Es ist schon ein Weilchen her, dass wir Carla Bruni-Sarkozy mit ihrer kleinen Tochter Giulia gesehen haben. Kurz nach der Geburt im Oktober vergangenen Jahres verhüllte die ehemalige First Lady Frankreichs ihren Sprössling sorgsam mit einer Decke und achtete penibel darauf, dass niemand das Gesicht des Babys fotografierte. Seitdem hat das ‘Premier Bébé‘ kaum jemand zu Gesicht bekommen, obwohl Klein-Giulia nach ihrer Geburt der Stolz der ganzen Nation war.
Umso schöner, dass wir jetzt an einem der ganz seltenen Augenblicke teilhaben dürfen, in denen Carla sich zusammen mit Giulia in der Öffentlichkeit zeigt. Seit der Abwahl ihres Mannes Nicolas Mitte Mai dieses Jahres ist es ruhiger geworden im Leben des ehemaligen Präsidentenpaares, und so hat die 44-Jährige offenbar auch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wie in diesem Fall ein Spaziergang durch die herbstlichen Straßen des schönen Paris. Und wir können nur sagen: Wie die Zeit vergeht. Mittlerweile ist aus dem Baby eine richtige kleine Mademoiselle geworden.

Voller Stolz trägt Carla ihren 13 Monate alten Sonnenschein auf dem Arm. Mit einem grauen Mäntelchen und einer warmen rosa Strumpfhose ist Giulia perfekt vor den herbstlichen Temperaturen geschützt. Und wie wir sehen, hat sie den Schlafzimmerblick ihres Papas geerbt, scheint aber sonst nach ihrer Model-Mama zu kommen – auch wenn sie eher skeptisch guckt. Ob das wohl daran liegt, dass das Gespann gerade vom Arzt kommt? Immerhin scheint Giulia alles gut überstanden zu haben.
Seit dem Auszug aus dem Elysee-Palast widmet sich Carla übrigens nicht nur ihrer Tochter, sondern auch einer weiteren Leidenschaft: Im Frühling soll ein neues Album des Models erscheinen.
Bildquelle: Splash/dpa