Cardi B wünscht sich ein zweites Baby

Cardi B: Noch ein Baby?
Cardi B © BANG Showbiz

Cardi B hat angedeutet, noch ein Baby zu wollen.

Die 26-jährige Rapperin hat mit ihrem Ehemann Offset die drei Monate alte Tochter Kulture Kiari Cephus und es scheint, als liebe sie das Muttersein so sehr, dass sie bereits wieder bereit ist, ihre Familie noch einmal zu erweitern. Cardi fragte ihre knapp 4 Millionen Twitter-Follower, ob sie "böse wären", wenn sie Baby Nummer Zwei in Angriff nehmen würde. Sie schrieb auf der Mikroblogging-Plattform: "Wärt ihr böse auf mich, wenn ich wieder schwanger würde?"

Die 'I Like It'-Hitmacherin wurde daraufhin mit unterstützenden Kommentaren ihrer Fans überhäuft, die sie dazu ermutigten, noch ein Kind zu bekommen, wenn es ihr Wunsch sei. Eine Nutzerin schrieb: "Du bist eine verheiratete, erfolgreiche Frau, die wahrscheinlich ihr Zuhause, Mann, Haushalt und Kind miteinander vereinbaren kann: Deshalb baue auf deine Familie auf, dein Leben." Ein anderer Fan antwortete: "Ich wäre gar nicht böse, du bist erwachsen, du bist eine Frau und du hast auch einen Ehemann, wenn du bereit bist, noch eins zu bekommen, dann wirst du es tun. #blessings #YouWinningGyrl #GODBLESS"

Die 'Bodak Yellow'-Künstlerin nutzte ihren Auftritt bei den American Music Awards, um ihrer Tochter Kulture dafür zu danken, dass sie sie dazu inspirierte, in ihrer Musikkarriere erfolgreich zu sein und so ehrgeizig zu sein, um "zu beweisen, dass die Menschen falsch liegen". Als die den Preis für die 'Beliebteste Künstlerin - Rap/Hip Hop' entgegen nahm, sagte die Rapperin auf der Bühne des Microsoft Theater in Los Angeles: "Ich möchte wirklich meiner Tochter danken und nicht nur, weil sie meine Tochter ist. Als ich schwanger war, war ich so inspiriert, zu sagen, ich muss das einfach tun. Ich muss beweisen, dass die Leute falsch liegen. Ich muss beweisen, dass die Leute falsch liegen, weil sie sagten, ich würde es nicht schaffen, nachdem ich ein Baby bekam."

BANG Showbiz