Cardi B und Offset lassen im Stripclub Scheine regnen

Cardi B und Offset feiern gerne dekadent

Das muss Liebe sein! Zum seinem 28. Geburtstag hat Cardi B (27) ihrem Ehemann, Rapper Offset, stolze 500.000 Dollar geschenkt - überreicht in einem Kühlschrank. Mit den Scheinen ließen die beiden es im Stripclub so richtig krachen, wie unser Video zeigt.

Cardi B hat Offset verziehen

Das großzügige Geschenk scheint zu beweisen, dass zwischen Cardi B und Offset wieder alles in Ordnung ist. Das Paar war zwischendruch getrennt, weil Offset fremdgegangen sein soll. Doch wie erst kürzlich bekannt wurde, hat die Rap-Künstlerin ihrem Mann verziehen, die beiden haben sich wieder zusammen gerauft. Wohl auch wegen der gemeinsamen Tochter. Im Juli 2018 kam Kulture zur Welt. Seit September 2017 sind die Musiker verheiratet.

Dass die beiden Offsets 28. Geburtstag in einem Stripclub feiern, ist bestimmt kein Zufall: Cardi B war selbst jahrelang Stripperin.