VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Cardi B: Textet Offset heimlich anderen Frauen?

Cardi B: Textet Offset heimlich anderen Frauen?
Cardi B nimmt ihren Mann in Schutz © WENN.com, WENN

Rapperin Cardi B hat ihren Mann Offset gegen die Behauptung verteidigt, er habe der Freundin von Musiker Tekashi 6IX9INE heimlich Nachrichten geschickt.

Cardi B (27) und Offset (27) haben ein aufregendes Liebesleben, denn nur kurz nach der Hochzeit schien 2018 schon alles wieder aus zwischen ihnen. Der Schock: Offset hatte seine Cardi betrogen. Doch die beiden versöhnten sich wieder, sind ein Herz und eine Seele, ziehen gemeinsam ihre Tochter groß.

Schwere Vorwürfe

Im vergangenen Jahr soll Offset mit Jade angebandelt haben, der Freundin des Rappers Tekashi 6IX9INE, der sich derzeit im Gefängnis befindet. Eben jene Frau hat sich jetzt zu Wort gemeldet, nachdem Offset ihr über Instagram eine persönliche Nachricht geschrieben haben soll. Jade postete ein Foto, um zu beweisen, dass der Text tatsächlich vom Account des Rappers stammte: "Deine Frau @iamcardib hat ein Strafverfahren offen. Warum schreibst du mir? Respektierst du sie gar nicht?" Doch Offset könne die Nachricht gar nicht geschrieben haben – behauptet nun Cardi B, die Jades Behauptung nicht lange unkommentiert ließ.

Cardi B hat Bauchschmerzen

Ihr Mann sei viel zu krank, um anderen Frauen zu texten, so die Rapperin: "Bin grade aufgewacht und muss mich jetzt mit dieser Sch**ße befassen. Das Instagram von dem Typen wurde gehackt. Der Junge hat eine Erkältung. Ich habe heftige Bauchschmerzen, bin grade auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich weiß, er hat früher dumme Sch**ße gemacht. Jeder weiß, dass er dumme Sch**ße gemacht hat. Aber wir sind nicht dumm, wir sind nicht verrückt. Wir hatten ein süßes Wochenende. Das Leben ist gut. Deswegen kommentiere ich diesen Bullsh*t gar nicht." Cardi B erklärte weiter, Offset könne sich derzeit nicht in seine Social-Media-Kanäle einloggen.

© Cover Media