Cardi B: Neue Musik

Cardi B: Neue Musik
Cardi B © BANG Showbiz

Cardi B will neue Musik herausbringen.

Die 'Bodak Yellow'-Hitmacherin plant, am 1. September mindestens fünf neue Songs herauszubringen. Die Songs blieben übrig und hatten es nicht auf ihr erstes Album 'Invasion Of Privacy' geschafft. Nun bekommen die Fans sie doch noch zu hören.

In ihrer Livestory auf Instagram verriet die Sängerin: "Es gibt da ungefähr fünf Songs, die ich eigentlich für 'Invasion Of Privacy' vorgesehen hatte, aber sie haben einfach nicht gepasst oder Sinn gemacht. Deshalb kommen sie jetzt in dieses Projekt, dass ich wirklich am 1. September herausbringen will, aber mir fehlen noch vier oder fünf Songs."

Eventuell müssen die Fans also noch ein kleines bisschen länger warten. Immerhin hat die Musikerin zurzeit nicht wenig um die Ohren. Erst vor wenigen Wochen bekamen sie und Ehemann Offset ihre kleine Tochter Kulture. Kurz danach musste sich ihr Liebster wieder mit dem langen Arm des Gesetzes herumschlagen. Auch viel Arbeit wartet auf Cardi: "Ich muss noch vier oder fünf Songs für dieses Projekt beenden und dann muss ich noch ungefähr sechs Features für andere Künstler machen." Ein wenig müssen sich die Fans also wohl noch gedulden.

BANG Showbiz