Cardi B: Nackt bei Instagram - sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter

Rapper Offset postet Nacktfoto seiner Frau Cardi B bei Instagram.
Cardi B und ihre Ehemann, der Rapper Offset. © 2018 Getty Images, Astrid Stawiarz

US-Rapper Offset postet ein Nacktfoto seiner Frau Cardi B

Am 10. Juli 2018 kam die kleine Kulture Kiari Cephus auf die Welt und nur sechs Wochen danach zeigt ihre Mama Cardi B (25) ihren hüllenlosen After-Baby-Body bei Instagram. Gepostet hat das heiße Foto Cardi Bs Ehemann Offset.

Cardi B ist für ihren Ehemann eine "Göttin"

Rapper Offset (26) ist mega stolz auf seine Ehefrau Cardi B. Auf seinem Instagram-Account postete er jetzt ein Nacktfoto der Mutter seiner kleinen Tochter und schrieb dazu in Großbuchstaben: "Ehefrau. Göttin. Schönheit." Nur sechs Wochen nach der Geburt zeigt die Rapperin darauf ihren hüllenlosen After-Baby-Body.

W I F E Y G O D D E S S B E A U T Y 💍👅💍👅💍👅

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

Offsets Follower sind geteilter Meinung, ob das freizügige Foto, auf dem Cardi B als einziges "Kleidungsstück" eine überlange pinkfarbene Perücke trägt, wirklich sein muss. Die meisten feiern den Post allerdings und schreiben "Ich liebe ihren Post-Baby-Körper. Sie ist nach gefühlten Sekunden wieder in Schuss gewesen und er unterstützt sie. Dieses Paar ist episch!" oder "Sie ist wunderschön und es ist ihr Körper und ihre Beziehung. Er hat das Bild gepostet, weil er sie als Kunstwerk sieht." Ein paar Follower üben allerdings auch Kritik: "Was für ein schrecklicher Mann, der Bilder seiner Frau für andere Männer postet" oder "Ich hoffe, sie war darüber informiert, dass er das Bild postet".

Im April verkündete Cardi B die Schwangerschaft

Cardi B und Offset sind seit Anfang 2017 ein Paar; der Rapper hat bereits drei Kinder aus anderen Beziehungen. Im April 2018 verkündete Cardi B ihre Schwangerschaft in der US-Show "Saturday Night Live".