Cardi B: Kein Fan von sich nicht duschenden Prominenten

Cardi B: Kein Fan von sich nicht duschenden Prominenten
Cardi B © BANG Showbiz

Cardi B verriet, dass sie es nicht gut findet, wenn Prominente nicht duschen.

Die 'WAP'-Hitmacherin hat die wachsende Liste der Stars kritisiert, die enthüllt haben, dass sie nicht so oft duschen, wie sie das sollten.

Die Rapperin twitterte: "Was ist mit den Leuten los, die sagen, dass sie nicht duschen?" Die 28-jährige Musikerin fügte ihrem Kommentar ein Emoji mit hochgezogenen Augenbrauen hinzu, als sie ihr Unverständnis zu dem Thema ausdrückte. Sie fügte hinzu: "Das verpasst einem einen Juckreiz!" Ihre Kommentare kommen, nachdem die Superstars, der 43-jährige Ashton Kutcher und seine 37-jährige Ehefrau Mila Kunis im letzten Monat im 'Armchair Expert'-Podcast von ihren fragwürdigen Duschgewohnheiten erzählt haben. Der 'Ranch'-Star Ashton enthüllte dabei: "Ich wasche meine Achseln und meinen Schritt täglich und sonst nichts." Nach seinem Eingeständnis enthüllte auch Ashtons Ehefrau Mila Kunis, dass sie sich nicht täglich duschen würde. Das prominente Paar gab zudem zu, dass es seine Kinder Wyatt (6) und Dimitri (4) nicht täglich badete, als sie noch Babys waren. Und auch der 40-jährige Jake Gyllenhall schloss sich vor kurzem dem Paar an und enthüllte, dass auch er eine Abneigung gegen das Duschen hätte.

BANG Showbiz