Cardi B ist zum zweiten Mal Mutter geworden

ARCHIV - 12.09.2019, USA, New York: US-Rapperin Cardi B nimmt an der 5. jährlichen Diamond Ball Benefizgala teil.  Cardi B ist zum zweiten Mal schwanger. Foto: Charles Sykes/Invision/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Rapperin Cardi B ist zum zweiten Mal Mama geworden © dpa, Charles Sykes, CS

Es ist ein...

Das „B“ in Cardi B (28) steht aktuell für Babyglück. Denn die Rapperin ist zum zweiten Mal Mutter geworden und freut sich mit Ehemann Offset (29) über das Babyglück.

Cardi B und Offset "überglücklich" über ihr zweites Baby

„9/4/21“, so die schlichte Bildunterschrift unter Cardis neuem Schnappschuss. In amerikanischer Schreibweise markiert dies den 4. September 2021, den Tag der Geburt.

„Wir sind überglücklich, unseren Sohn endlich zu treffen“, sagte das Paar dem „People“-Magazin. „Er wird bereits so sehr geliebt von der Familie und Freunden.“

Diese Menschen erwarten Cardis neues Baby sehnsüchtig

Im Video: Cardi B ungeschminkt

Rapperin Cardi B. zeigt sich ungeschminkt
00:42 Min

Rapperin Cardi B. zeigt sich ungeschminkt

Neben den Kids mit Cardi hat Offset drei andere Kinder aus vorherigen Beziehungen. Das neue Baby wird also Teil einer großen Familie. (nos)