VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Cardi B beendet Baby-Auszeit

Cardi B: Erster Auftritt nach Geburt
Cardi B © BANG Showbiz

Cardi B trat das erste Mal wieder auf, nachdem sie ihr Kind bekam

Die 'Bodak Yellow'-Hitmacherin brachte im Juli ihre Tochter Kulture Kiari Cephus auf die Welt. Seitdem gönnte sie sich eine Auszeit, um sich Zeit für ihr Baby zu nehmen. Doch nun kehrte sie wieder auf die Bühne zurück: Am Samstag (29. September) trat sie beim 'Global Citizen Festival' im Central Park in New York auf. Dies war ihr erster Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter. Cardi, die mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar heißt, performte unter anderem ihre Hits 'Be Careful', 'She Bad' sowie 'Drip'.

Neben ihr waren außerdem noch weitere Künstler zu sehen. So traten ebenfalls Janet Jackson, John Legend und The Weeknd auf. Ein Zwischenfall passierte allerdings, als Coldplay gerade auf der Bühne standen und eine Absperrung herunter krachte, was sich für das Publikum angehört haben musste wie ein losgegangenes Schusswaffenfeuer. Coldplay-Frontmann Chris Martin versuchte, die panischen Fans zu beruhigen, die Richtung Ausgang stürmten. Auf der Bühne sagte er: "Eine Absperrung fiel herunter, das ist passiert. Natürlich erschreckt das die Leute, aber hier versucht niemand, andere zu verletzen."

BANG Showbiz