Cardi B auf Pariser Fashion Week: Glamouröser Auftritt im Michael-Costello-Kleid

Cardi B liefert auf der Pariser Fashion Week ab
Cardi B © BANG Showbiz

Cardi B glänzte auf der Pariser Fashion Week in einem atemberaubenden Kleid des Designers Michael Costello

Die 25-Jährige trat auf der Pariser Fashion Week in einem Pfauenfeder-Kleid mit Beinschlitz und passendem Hut des Designers Michael Costello vor die Blitzlichter. Auf ihrem Instagram-Account lud sie einen divenhaften Schnappschuss von sich hoch, auf dem die bodenlange, passende Kombination aus Kleid und Hut zu sehen ist. Das Foto hat von ihren Anhängern fast 4 Millionen Likes erhalten. In ihrem Post verwies die 'I Like It'-Interpretin auf den legendären Britney Spears-Hit 'Piece of Me' und schrieb dazu: "Ich bin Mrs. OMG, diese Sch*** ist schamlos. Kleid: @michaelcostello PARIS"

Der Designer des Kunstwerkes konnte schon zuvor seine Aufregung kaum im Zaum halten und machte immer wieder Andeutungen. Auf seinen Social-Media-Kanälen schrieb er: "Wartet mal ab, bis Cardi am Dienstag (25. September) das Meisterwerk enthüllen wird." Eine Augenweide war auch das zweite Outfit, in dem die 'Bodak Yellow'-Rapperin ihre Fans vom Hocker haute. Ihr Tierprint-Look, den sie vor ihrem Jet präsentierte, kurz bevor sie sich auf den Weg nach Paris machte, heimste ebenfalls ordentlich Begeisterung ein. Sie führte den Dolce & Gabbana-Look zuvor auf der Mailänder Modewoche aus.

Doch nicht nur ihre Outfits waren zum Umhauen schön. In Italien lieferte Cardi sich einen verbalen Schlagabtausch mit ihrer Musiker-Kollegin Nicki Minaj. Trotzdem schien sie eine gute Zeit zu haben und mal ein kleines Päuschen vom Elternstress zu bekommen. Mit ihren 33,5 Millionen Followern auf Instagram teilte sie, dass sie viel Spaß in Mailand hatte: "Mann! Diese Italiener haben mich echt hochgenommen. Sie haben mir sogar schon nachmittags Champagner gegeben, ich darf sie bloß nicht wissen lassen, dass ich doch nichts mehr abkann. Was ist gut B*tch? Wir hier in Mailand trinken natürlich nur Mineralwasser und essen Spaghetti...B*tch!!!!!"

BANG Showbiz